Leverkusen-Fans mit Urin beworfen!

Ekel-Attacke in der Europa League! Beim 0:1 von Bayer Leverkusen gegen die AS Roma kam es amn Donnerstag zu einem echten Fan-Eklat, der auf jeden Fall Klärungsbedarf aufweist…

FLASCHEN

Auch wenn der Gäste-Block aus Leverkusen von den Heim-Fans aus Rom klar abgetrennt war, flogen während des Spiels immer wieder Flaschen in Richtung der Bayer-Fans.

Wie Sport1 berichtet, wurde dabei eine Frau aus Leverkusen kurz nach der Halbzeitpause mit einer in den Fan-Block am Kopf getroffen und ging zu Boden.

Die Frau soll eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Den Umständen entsprechend soll es ihr aber gut gehen.

DOCH DAS IST NOCH NICHT ALLES!

EKELHAFT

Viele der Flaschen waren wohl mit Urin befüllt, sodass die deutschen Anhänger auf ekelhafteste Art und Weise empfangen wurden.

UNFASSBAR!

Es gilt nun zu klären, welche Roma-Fans für die Schweinerein verantwortlich zu machen sind und zu identifizieren.

Ob das gelingt? Fraglich…

0 Comments Join the Conversation →