Lewandowski schickt Botschaft an Bayern!

Nachdem Robert Lewandowski im Sommer 2022 zu Barca wechselte, dachte man bei den Bayern, dass man den Polen ohne einen neuen Königstransfer ersetzen könne. Jetzt weiss man: Lewys Lücke ist zu groß, man muss einen neuen Top-Stürmer finden. Doch was denkt eigentlich der Ex-Bayern-Star?

SCHADENFREUDE

Als er auf die Frage angesprochen wird, ob es ihn mit Freude erfüllt zu sehen, wie Bayern ohne ihn in Probleme trudelt, sagt er. 

„Nein, ich bin nicht der Typ, der missgünstig ist. Alles, was ich beim FC Bayern erlebt und erreicht habe, bleibt in meiner Erinnerung. Und ich werde immer dankbar auf meine Zeit beim FC Bayern und privat zurückblicken“

STARKE WORTE!

MEISTERSCHAFT

Am kommenden Wochenende kann Lewy mit den Katalanen spanischer Meister werden, während sein Ex-Verein immer noch heftig mit dem BVB zu kämpfen hat.

Trotzdem ist Bayern für Lewandowski weiter ein ganz besonderes Kapitel seiner Karriere!

0 Comments Join the Conversation →