Lewy drückt Bayern die Daumen!

Nachdem Robert Lewandowski im letzten Sommer nach acht Jahren und 344 Treffern in 375 Partien für knapp 50 Mio. Euro vom FC Bayern nach Barcelona wechselte, war der Aufschrei groß. Trotzdem trägt der Pole den Rekordmeister weiterhin im Herzen…

1:3 GEGEN LEIPZIG

Weil die Bayern am Wochenende mit 1:3 gegen RB Leipzig verloren haben, bereitet sich ganz Deutschland nun auf eine BVB-Meisterschaft vor.

Lewy, der sowohl für den BVB als auch für die Bayern kickte, hofft trotzdem weiter auf einen Gewinn der Münchner.

STATEMENT

„Ich drücke der Mannschaft immer noch die Daumen und hoffe, dass sie am Ende die Meisterschaft gewinnt“

So der Pole, der bereits vor einigen Wochen den Wunsch äußerte, dass Bayern zum 11. Mal in Folge Meister wird!

OB DAS AM ENDE GELINGT?

Am Samstag werden wir es erfahren!

0 Comments Join the Conversation →