Liebe Ronaldo-Fans, es ist OFFIZIELL!

Seit Mittwoch war es bereits ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Obwohl Cristiano Ronaldo nach dem bitteren WM-Aus gegen Marokko Tränen gelassen hat, macht er trotzdem weiter…

PORTUGAL

Wer dachte, dass man CR7 nach der herben Niederlage gegen Marokko das letzte Mal im Portugal-Dress sehen durfte, der irrt!

RONALDO MACHT WEITER!

Portugals neuer Coach, Roberto Martinez, hat den Stürmer von Al Nassr für die bald anstehenden Länderspiele nominiert und gibt zudem einen interessanten Ausblick!

STATEMENT

„Cristiano Ronaldo ist ein sehr engagierter Spieler. Er kann Erfahrung mitbringen und ist eine sehr wichtige Figur für die Mannschaft. Ich achte nicht auf das Alter“

So der neue Head-Coach im Wortlaut!

Damit ist es endlich besiegelt: Ronaldo hört NICHT auf und dürfte bereits auf die große EM 2024 in Deutschland schielen.

ZUM GLÜCK!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →