Liebes-Aus bei Ronaldo? DAS STATEMENT!

Seit sieben Jahren sind Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo ein Traumpaar. Zuletzt gab es jedoch Gerüchte über eine Trennung. Nun reagiert die 29-Jährige bei Instagram…

GEORGINA

„Der Neider erfindet ein Gerücht, der Klatsch verbreitet es und der Idiot glaubt es“

So die deutsche Übersetzung des Textes in ihrer Insta-Story.

Dazu postet sie ein dunkles Bild, auf dem man lediglich ein weißes Möbelstück und das Blitzlicht ihres Smartphones erkennt.

GERÜCHTE

Es liegt nah, dass sie damit Stellung zu den kürzlich aufgekommenen Gerüchten bezieht.

Zuletzt gab es Meldungen, dass Georgina sauer auf den Fußball-Star wäre, weil er sich zu viel um sich und seine Karriere kümmert.

Mit ihrer neuen Story dürfte klar sein, dass CR7 und seine Georgina auch weiterhin auf sich zählen können…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →