Liga-Skandal: SIE HABEN IHN GEFEUERT!

Der Rassismus-Skandal um Vinicius Jr in La Liga hat endlich Konsequenzen! Nachdem die spanische Polizei bereits sieben Täter verhaftet hat, greift nun auch der spanische Verband durch…

VAR

Laut Marca hat der spanische Verband gleich sechs Schiedsrichter entlassen. Darunter auch Iglesias Villanueva, der beim Spiel zwischen Valencia und Real als VAR aktiv war!

RAUSWURF!

Auslöser: Der Platzverweis von Vinicius Junior.

HINTERGRUND

Weil Vini seinen Gegenspieler Duro schlägt, sieht er von Schiedsrichter Bengoetxea die rote Karte.

ABER…

Duro selbst bekommt überhaupt keine Strafe – und das obwohl er den Real-Star zuvor würgt und damit die Auseinandersetzung auslöst!

GRUND

Der VAR zeigt dem Unparteiischen auf dem Platz nur die Szenen, auf denen Vinicius eine Tätlichkeit begeht.

Duros Aktionen werden vom VAR einfach weggelassen!

UNFASSBAR!

Der spanische Fußballverband reagiert: Videoassistent Villanueva wird nie wieder im Video-Raum eingesetzt werden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →