‚Messi‘ unterschreibt bei Sao Paulo!

Ja, du hast richtig gelesen: Lionel Messi unterschreibt beim brasilianischen Top-Klub São Paulo. Doch wie du dir sicher schon denken kannst, handelt es sich dabei nicht um den Weltfussballer, sondern um einen Namensvetter des großen Mega-Stars. Das ist die Geschichte des Tages…

Vater und Sohn

Der FC São Paulo sorgt mit seiner neuesten Verpflichtung für eine große Überraschung.

Die Brasilianer haben ein neunjähriges Talent namens Lionel Messi unter Vertrag genommen.

DOCH ES WIRD NOCH VERRÜCKTER…

Nein, das ist kein Spaß: Der Vater des Jungen heißt Jorge Messi. Also genauso wie der Vater vom PSG-Star.

Und wie es sich für den Namen gehört, ist der neunjährige Messi natürlich großer Barca-Fan und träumt davon, irgendwann für die Katalanen zu spielen.

TALENT

Sehen wir nach dem argentinischen Messi vielleicht irgendwann auch einen brasilianischen bei Barca?

Potential ist da, denn mehrere brasilianische Scouts beobachten ihn bereits…

Hier die quelle

0 Comments Join the Conversation →