Loredana hat kein Bock mehr auf Musik!

In den vergangenen Monaten wurde es musikalisch eher ruhig rund um Loredana. Jetzt verrät die Goldrapperin, dass sie an sich gar nicht mehr so richtig Bock auf die Musik hat…

STATEMENT

„Ich glaub jetzt kommt bald irgendeine Single noch raus. Man merkt schon langsam, ich hab nicht mehr so wirklich Bock. Aber ich glaube auf Tour kommt das wieder. Weil immer wieder wenn ich Menschen sehe die meine Mucke hören, dann motiviert mich das wieder.

Und natürlich will ich nicht den Neidern das geben was sie schon immer wollten. Aber ich meine das Leben geht ja nicht nur um die Neider und die ganzen Hater, sondern man soll ja auch selber irgendwie Spaß daran haben.

GRUND

Und ich hab irgendwie den Spaß verloren gehabt die letzten Monate, weil einfach viele Sachen auch im Hintergrund glaube ich waren. Und ich alles so schnell, schnell abgeben musste, auch mein Mixtape jetzt, aber nichtsdestotrotz, wie sagt man so schön?

Das Leben geht weiter. Das Leben ist schön, das Leben geht weiter und man soll nicht aufgeben. Diese drei Sachen wollte ich eigentlich nur sagen“

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @deinupdatevideo

0 Comments Join the Conversation →