Lotto-Millionär Chico spendet für Erdbeben-Opfer!

Der Dortmunder Lotto-Gewinner Kürsat Yildirim will anpacken. „Chico“ schickt Hilfen im Wert von 50.000 Euro in seine türkische Heimat.

NAHRUNG

„Ich hätte heulen können, als ich die Bilder der Zerstörung und die Toten im Fernsehen gesehen habe“

Das sagt der 42-Jährige im Gespräch mit t-online.

Er reagiert sofort und unterstützt mit Tiernahrung. Vier LKWs stehen bereits und fahren demnächst los. Eigentlich wollte er diese in Dortmund spenden, nach dem Erdbeben plant er um.

MALAYATA

In der stark betroffenen Provinz kauft sich Chico erst vor wenigen Wochen ein Anwesen, auf dem 6.000 Mandelbäume wachsen. RTL hatte ihn dorthin für eine Doku begleitet.

„Die Hotels, in denen wir geschlafen haben, sind alle weg. Das ist Wahnsinn“

So Chico.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →