Luise (†12) ermordet: Das tun die Täterinnen jetzt!

Es ist ein Mord, der ganz Deutschland zutiefst schockiert. Die erst 12-Jährige Schülerin Luise wird von ihren eigenen Freundinnen erstochen – sie sind auch erst 12 und 13! Jetzt kommt raus, was mit den beiden Mädchen passiert ist…

PSYCHIATRIE

Die beiden Mädchen sind seit ihrer grausamen Tat in der Jugend-Psychiatrie untergebracht. Sie sind unter 14 und deswegen nicht strafmündig.

Ohne Handy, sie dürfen aber Besuch ihrer Familie empfangen.

Das berichtet der SPIEGEL.

JUGENDAMT

Bis zu 12 Sozialarbeiter und Spezialisten kümmern sich um die Familien der Täterinnen.

Dass so viel Aufwand für sie betrieben wird, sorgt in der Bevölkerung für große Wut. Der zuständige Jugenddezernent wird deswegen in E-Mails aus ganz Deutschland beschimpft!

ER SAGT

„Für die betroffenen Familien wird vieles wahrscheinlich nie mehr so, wie es war. Aber trotzdem müssen wir versuchen, ein Zusammenleben hinzubekommen.

Das ist unser gesetzlicher Auftrag. Das bedeutet aber nicht, dass wir die Taten relativieren“

LUISES MAMA

„Glauben Sie mir, wir fühlen keinen Hass“

So wird die Mutter des ermordeten Mädchen im SPIEGEL zitiert.

Ruhe in Frieden, Luise.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →