Luise (†12) getötet: Sie haben eine Spur!

In NRW ereignet sich am Wochenende ein grausames Verbrechen. Die 12-jährige Luise ist tot, sie wurde ermordet! Der Täter ist noch nicht gefasst – doch die Polizei hat eine Spur…

IM WALD

Luise F. besucht am Samstag eine Freundin in ihrer Heimat Freudenberg. Auf dem Nachhauseweg verschwindet die 12-Jährige spurlos! Am Tag drauf dann die Schock-Nachricht: Im Wald wird der Leichnam der Schülerin gefunden.

Jetzt haben die Ermittler offenbar eine konkrete Spur. Das hat die Siegener Zeitung aus Polizeikreisen erfahren.

KEINE GEFAHR MEHR

„Wir tappen nicht im Dunkeln“

Heißt es – und, dass aktuell keine Gefahr für die Bevölkerung besteht. Haben sie den Täter also bereits gefasst? Man kann es nur hoffen!

Weitere Details zum Stand der Ermittlungen gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →