Luise (†12) tot: SIE sind die Täter!

Ganz Deutschland schaut in diesen Stunden entsetzt auf das kleine Städtchen Freudenberg (NRW): Die 12-Jährige Luise wird dort am Sonntag tot aufgefunden. Und jetzt gibt es Infos zum Verbrechen, die schockierend sind!

ZWEI MÄDCHEN (12, 13)

Haben zwei Jugendliche Luise erstochen?

Laut BILD-Info sind eine 12- und eine 13-Jährige als Tatverdächtige identifiziert worden.

EINFACH SCHRECKLICH!

MESSER

Beim Tat-Werkzeug könnte es sich um ein Messer handeln. Das wurde aber noch nicht gefunden. Ein anderer Gegenstand am Tatort soll zu den beiden Täterinnen geführt haben.

Die Staatsanwaltschaft Siegen hat die Ermittlungen jetzt übernommen. Weil dort das zuständige Jugendamt sitzt…

PK AM MITTAG

Um 13:30 Uhr will die Polizei bekannt geben, was sie bisher über den grausamen Tod von Luise weiß.

Sollte sich der Verdacht wie erwartet bestätigen, könnten die Täterinnen ohne Strafe davon kommen. Sie sind unter 14 und deswegen noch nicht strafmündig…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →