Macheten-Angriff: Junge (14) in U-Haft!

In Bayern rastet ein 14-Jähriger komplett aus – und verletzt zwei Teenager mit einer Machete! Jetzt sitzt er im Jugendknast.

DIE STORY

Was letzte Woche Donnerstag auf einem Parkplatz in Friedberg abgeht, ist echt heftig: Ein 14-Jähriger geht auf zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren los, schlägt sie. Dann zückt er eine Machete!

Zuerst will er, dass der 15-Jährige ihm sein Handy gibt. Dann fordert er die Bauchtasche des 16-Jährigen. Als er sie ihm nicht geben will, geht der Junge mit einer Machete auf ihn los und fügt seinem Opfer mehrere Verletzungen zu.

U-HAFT

Anschließend flüchtet der Täter, die beiden Jungen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Obwohl bereits mehrere Tage seitdem vergangen sind, liegt der 16-Jährige noch immer in der Klinik. SO tief sind die Schnittwunden!

Ein Tag nach der Tat kann die Polizei den 14-Jährigen festnehmen. Das SEK stürmt dafür sein Zuhause! Jetzt sitzt der junge Mann erstmal in Untersuchungshaft in einer Jugendstrafanstalt und wird dann dem Richter vorgeführt. 

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →