Mädchen (16) von 15-Jährigen erstochen!

Es ist SO schlimm: Am hellichten Tag, während Familien und Verliebte durch einen Park schlendern, wird ein Mädchen auf grauenvolle Art und Weise von zwei Teenagern abgestochen!

ENGLAND

Spaziergänger machen an Samstag Nachmittag in Warrington (Großbritannien) einen schlimmen Fund: In einem Park im kleinen Dorf Culcheth liegt eine schwer verletzte 16-Jährige!

BRIANNA GHEY

Das Mädchen namens Brianna Ghey liegt auf einem Pfad im Park. Als der Krankenwagen kommt, ist es bereits zu spät: Die Rettungssanitäter können nur noch ihren Tod feststellen.

TRAGÖDIE

Die Polizei spricht von einem „gezielten Angriff“. Schon am nächsten Tag sind die Ermittler ganz sicher: Die Täter sind gefunden, es werden zwei Jugendliche festgenommen!

AUS HASS GETÖTET?

Der Junge und das Mädchen, die Brianna das angetan haben sollen, sind beide grad mal 15 Jahre alt und damit sogar jünger als ihr Opfer und ebenfalls aus dem Ort kommen, wo Brianna aufgewachsen ist.

Die Polizei schließt nicht aus, dass es eine Hasstat war. Es gibt Befürchtungen, dass die 16-Jährige ermordet wurde, weil sie offen transsexuell war. Bestätigt ist es aber nicht.

Ruhe in Frieden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →