MAESTRO DROHT MOIS!

Weil Maestro der Ansicht ist, dass Mois trotz des vermeintlichen Friedens in seinen neuen Videos und Storys weiterhin unterschwellig gegen ihn stichelt, verfasst das Ex-Keller-Mitglied nun via Instagram eine deutliche Drohung…

ENTHÜLLUNGEN

Die Botschaft an Mois: Wenn du das, was du derzeit in der Öffentlichkeit versuchst, nicht lässt, dann wunder dich nicht, wenn ich in der Öffentlichkeit auf dich antworte!

ANSAGE!

STATEMENT

„Alim, da du ja mit deinen unterschwelligen Vorwürfen und Sticheleien nicht aufhörst:

Vallaha so viele sagen,,klärt das privat“ obwohl ich es 1.000 mal versucht habe. Obwohl DU immer weiter schiesst, nach all dem was du schon getan hast. Niemand hat es nötig dir Klicks und Likes zu kaufen. Wenn du aus versehen zu viel gekauft hast, dann steh dazu und mach hier keine Pseudo,’sie wollen mich fallen sehen‘ Filme.

Jetzt seid ihr ALLE meine Zeugen. Nach all deinen miesen Moves, wo du hinterrücks Jahrelang heimlich Koops auf unseren Nacken kassiert hast, jeden HS genannt hast, Hunderte Unkorrektheiten gemacht hast, gelogen und mich im Internet bewusst falsch dargestellt hast, habe ich noch immer viele SEHR unkorrekte Dinge für mich behalten. Dinge, die dann auch WIRKLICH einen Ruf vernichten. Dinge, die ich bis heute trotz allem mit mir trage.

Hör auf. Ein letztes Mal. Egal ob du oder jemand der mit dir ist. Hör auf.

Jeder von euch ist Zeuge. Auch jetzt gebe ich ihm die Chance es ruhen zu lassen, ohne Entschuldigung, ohne Wiedergutmachung.

Lass es sein.

Wenn du aber weiter machst, dann stell dich nicht als Opfer dar, wenn eine Antwort kommt“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →