„Maguire spielt nur, weil er teuer war“

Manchester United verpflichtete den Engländer für satte 87 Millionen Euro. Bis heute ist er der teuerste Abwehrtransfer der Welt. Doch die Kritik an ihm ist riesig. Nun packt ein Ex-Mitspieler aus!

Marcos Rojo

Der argentinische Innenverteidiger stand bis 2021 bei den Engländern unter Vertrag. Nun enthüllt er bei TYC Sports, warum Harry Maguire trotz harter Kritik regelmäßig spielen durfte:

„Eines Tages bin ich zu Solskjaer ins Büro gegangen, um ihm zu sagen, er soll mich gehen lassen oder mich in die Startelf stellen. 

Solskjaer sagte, dass Harry Maguire spielen muss (!), weil United so viel Geld für ihn bezahlt hat“

HEFTIG!

Nachfolger

„Maguire machte bereits riesige Fehler und ich sagte zu Solskjaer: ‚Verdammter Mistkerl, lass mich spielen, denn dieser Kerl macht jede Woche riesige Fehler‘

Mittlerweile wurde er Gott sei Dank durch Lisandro Martinez ersetzt“

Rojo scheint kein großer Fan von Maguire zu sein… 

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →