Mama von The Rock hatte schweren Autounfall!

Riesen-Schock für Dwayne „The Rock“ Johnson: Mitten in der Nacht erhält er einen Anruf von der Polizei – seine Mutter wurde in einen schweren Unfall verwickelt!

INSTAGRAM

Auf Instagram postet The Rock Fotos eines demolierten Wagens und dazu emotionale Worte. Seine Mutter hatte einen Schutzengel – denn sie hat einen Horror-Crash überlebt.

ER SCHREIBT

„Diese Frau hat Lungenkrebs, eine harte Ehe, eine Kollision mit einem betrunkenen Fahrer und einen Selbstmordversuch überlebt.

DANKE

Danke an die Polizei, dass ihr so fürsorglich und konzentriert seid. Danke, dass ihr mit mir am Telefon geblieben seid.

Ich habe nur noch noch einen Elternteil übrig, also wenn ihr immer noch eure Mutter und euren Vater habt, gebt ihnen eine dicke Umarmung. Denn ihr könntet immer um 3 Uhr nachts diesen einen Anruf bekommen, den man nicht bekommen will“

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dwayne Johnson (@therock)

0 Comments Join the Conversation →