„Manchester City hatte keine Chancen gegen uns“

Real Madrid schafft es im eigenen Stadion nicht, gegen die Engländer zu gewinnen (1:1). Besonders überrascht, dass City auswärts teilweise auf 73 Prozent Ballbesitz kommt. Doch für Luka Modric war Real trotzdem das bessere Team!

Statement

„Ich hatte auf dem Platz ein gutes Gefühl. Es ist immer noch alles offen nach einem guten Spiel.

Ja, City hatte Ballbesitz, aber sie hatten keine Chancen gegen uns. Das mit dem Tor war schade, denn wir hatten mehr Chancen“

So der Kroate über das Unentschieden im Santiago Bernabeu.

Für Modric waren die Königlichen das bessere Team. Weil die Engländer trotz des hohen Ballbesitzes nicht zu Chancen kamen…

Offenes Rückspiel

„Wir wussten, dass sie viel Ballbesitz haben würden und dass es nicht einfach sein würde, sie unter Druck zu setzen. Aber sie haben nicht viele Chancen herausgespielt.

In der Halbzeitpause haben wir einige Dinge korrigiert, weil der Trainer uns aufgefordert hatte, mehr in Ballbesitz zu kommen.

Ich denke, dass wir mehr als das 1:1 verdient hätten, aber das Ergebnis ist positiv und wir werden mit Selbstvertrauen dorthin fahren. Die Chancen im Rückspiel stehen 50:50″

0 Comments Join the Conversation →