Manchester-Schock: Der Superstar will zurück zum BVB!

Letzte Woche taucht das Gerücht zum ersten Mal auf. Die Dortmund-Fans rasten sofort deswegen aus! Und jetzt wird alles noch VIEL spannender…

jadon sancho

Kommt der Engländer im Sommer nach 2 Jahren zurück?

Soeben meldet BILD: Ja, es wird konkreter.

COMEBACK-HAMMER!

manunited

Laut den neuesten Berichten hat ManUnited dem 23-Jährigen mitgeteilt: Nach der Saison ist Schluss für dich hier, du musst weg!

ZUM BVB?

Angeblich will Sancho lieber heute als morgen zurück nach Deutschland…

leihe

Nach BILD-Info ist eine Rückkehr NICHT ausgeschlossen! Zwar gab es noch keine direkten Gespräche mit Sancho, allerdings ist Sportdirektor Sebastian Kehl immer wieder im Austausch mit seinen Beratern von der Project Elite Group.

ALLES MÖGLICH! 

Mal sehen, was da passiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →