ManCity gegen Real: Das gelöschte Bild!

Mit 4:0 gewinnt Manchester City am Mittwoch Abend gegen Real Madrid und schmeisst so die Königlichen aus dem Turnier. Wenige Stunden später gibt es nun mächtig Stress – und zwar wegen eines Fotos…

4 TORE

Auf einem (mittlerweile gelöschten) Bild verhöhnen Pep Guardiola und seine Kollegen Real Madrid, in dem sie vier Finger zeigen – einen, für jedes Tor, das City erzählt hat.

4 FINGER, 4 TORE!

Das man sich beim Gewinner so sehr über die Niederlage des Gegners amüsiert und das auch noch zur Schau stellt, bringt nun einige Real-Fans auf die Palme.

Via Twitter heisst es Folgendes:

„Einmal Finale direkt große Fresse“

„Wenn eine 1 vor die Vier gesetzt wird, werden sie die Größe Madrids verstehen können, 14 Champions-League-Siege“

„Pep, ganz ruhig Opa, Inter wird rasieren“

„Mit dem teuersten Kader feiern, dass man wieder im Finale verlieren wird. Mein Humor“

ES KNALLT GEWALTIG!

KOLLEGE LÄD ES HOCH

Konkret sind auf dem Bild Pep, dessen Bruder Pere, City-Boss Khaldoon Al Mubarak und Ex-Argentinien-Präsident Mauricio Macri sowie weitere Kollegen und Freunde in einem Privat-Raum des Etihad-Stadions zu sehen.

0 Comments Join the Conversation →