ManCity-Star hat zwei Affären!

Er gehört zu den besten Rechtsverteidigern der Welt und wurde kürzlich in die Elf des Jahres gewählt.

Doch aktuell sprechen alle nur noch über sein Privatleben…

Kyle Walker

Der englische Nationalspieler erzielt einen Hattrick der etwas anderen Art…

Seit Wochen sorgt sein Liebesleben für Schlagzeilen, denn Noch-Ehefrau Annie Kilner (31) hat sich kurz vor Weihnachten von ihm getrennt.

DER GRUND: Walker hat eine Affäre mit Lauryn Goodman (33)!

UND: Die Affäre ist sogar schwanger von Walker!

Also meldet sich Goodman bei Kilner und gesteht ihr die Liebesbeziehung zu ihrem Mann…

Die Ehefrau reagiert sofort und trennt sich vom Fußballer…

PIKANT: Sie ist aktuell ebenfalls schwanger und erwartet das vierte Kind von Walker!

Doch als wären zwei schwangere Frauen nicht genug, kommt nun eine weitere Affäre raus…

Drei Frauen

Schon im Jahr 2019 trennten sich Kilner und Walker kurzzeitig.

Nun kommt raus, dass der Fußballer damals ein Model gedatet haben soll, nachdem er es im Januar 2019 in einem Club kennenlernte.

Mit ihr soll er sogar bis September 2021 zusammen gewesen sein.

ZUR ERINNERUNG: Im April 2020 bekam Walker sein erstes gemeinsames Kind mit seiner jetzigen Affäre Goodman.

Mit Ehefrau Kilner hatte er zu dem Zeitpunkt bereits drei Söhne.

Doch laut Sun wussten weder Goodman noch Kilner, dass Walker zu dem Zeitpunkt noch eine dritte Frau am Start hat…

0 Comments Join the Conversation →