„ManCity war eine Klasse über Real Madrid“

Der englische Tabellenführer überrollte die Königlichen im Rückspiel. Experte Dietmar Hamann ist erstaunt über den schwachen Auftritt der Spanier und rechnet nun mit ihnen ab.

Statement

„Real Madrid hat letztes Jahr so viele Spiele spät gedreht.

Aber wenn du ihnen gegen City nach 60 Minuten angeboten hättest, duschen zu gehen und nach Hause zu fahren, hätten sie es wahrscheinlich angenommen“

So der 49-Jährige bei Sky.

City dominiert

„Du hattest nie das Gefühl, dass sie einen Funken Glauben oder Hoffnung haben, dass noch irgendwas passieren könnte. 

City hat das Ding im zweiten Gang zu Ende gespielt und war immer noch hochüberlegen.

Das war ein Klassenunterschied und das habe ich in der Art und Weise und auf diesem Niveau im Halbfinale – wo das erste Spiel eng war – selten gesehen“

Hier die quelle

0 Comments Join the Conversation →