Mané & Bayern: Entscheidung da!

Es war im Sommer DIE ganz große Transfer-Sensation: Sadio Mané wechselt vom FC Liverpool zu Bayern München. Seitdem ist viel passiert. Nun wurde entschieden, wie es weitergeht…

TRENNUNG

Chrisian Falk von SportBild macht es am Donnerstag öffentlich:

Sadio Mané und Bayern München haben sich darauf verständigt, dass man sich wohl im Sommer trennt.

AUS, SCHLUSS, VORBEI!

Damit endet ein Kapitel, in welchem Sadio Mané weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

Doch es gibt eine Bedingung…

ABLÖSE

Weil Mané bis 2025 vertraglich an die Bayern gebunden ist, darf der Stürmer nur dann gehen, wenn der aufnehmende Verein eine angemesse Ablöse zahlt.

UND WAR NICHT WENIG!

Der Rekordmeister dürfte dabei wohl versuchen die 32 Millionen Ablöse, die man im Sommer an Liverpool gezahlt hat, zurückzuerhalten.

Man darf gespannt sein, welcher Klub diese Summe am Ende covern wird…

0 Comments Join the Conversation →