Mann (20) tot nach Unfall mit E-Scooter!

Schrecklicher Vorfall in Bonn: Ein 20-jähriger Mann zieht sich bei einem Unfall mit einem Elektro-Scooter so schwere Kopfverletzungen zu, dass er stirbt.

ERMITTLUNGEN

Der junge Mann soll einer Kreuzung gestürzt sein. Ein Taxi-Fahrer findet ihn dort am Donnerstag-Morgen gegen halb 2 verletzt neben seinem Roller liegend. In dem Moment ist der Mann noch ansprechbar.

Wenig später verliert er das Bewusstsein und verstirbt im Krankenhaus. Neben dem Taxi-Fahrer leisten auch zwei weitere Personen Hilfe. Die Polizei sucht nach ihnen und möchte sie nun unbedingt als Zeugen vernehmen.

KOPF

Das Unfall-Opfer zieht sich schwerste Kopf-Verletzungen zu. Der Taxi-Fahrer ruft umgehend den Rettungs-Dienst, doch die Rettung kommt dennoch zu spät.

Ruhe in Frieden!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →