Mann (34) auf Bahnsteig in Hannover erschossen!

In Deutschland passieren in letzter Zeit immer häufiger grausame Gewalttaten in der Öffentlichkeit. Jetzt wird in Niedersachsen einfach ein junger Mann am Bahnsteig erschossen!

34-JÄHRIGER

Es passiert am Dienstagabend gegen 23.20 Uhr an der Haltestelle Fiedelerstraße in Hannover: Es ertönen Schüsse, Anwohner rufen die Polizei. Auf einen 34-Jährigen wurde geschossen!

Rettungskräfte reanimieren das Opfer noch, der Mann kommt per Rettungswagen ins Krankenhaus – doch es ist zu spät. Kurz drauf stirbt er an den schweren Verletzungen.

DIE TAT

Ein Streit auf dem Bahnsteig eskaliert dermaßen, dass der Täter eine Waffe zieht und mindestens zwei Schüsse abfeuert. Angeblich sind drei Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt. Wer der oder Täter sind? UNKLAR!

17-JÄHRIGER

Laut Medien fahndet die Polizei aktuell aber nach zwei Tatverdächtigen – darunter ein 17-Jähriger.

Der Gesuchte soll 1,70 Meter groß sein und hat lange lockige Haare. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt wohl mit einer hellen Winterjacke.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →