Mann hilft Frau – Jugendliche verprügeln ihn!

Schon wieder eine Gewalt-Tat von Jugendlichen auf offener Straße! Ein Mann wird brutal zusammen geschlagen, nur weil er einer Frau zu Hilfe eilt…

SITUATION

Vor dem Bahnhof der Kleinstadt Alfeld bei Hildesheim spricht eine Gruppe Jugendlicher am Freitag-Abend gegen kurz nach 21 Uhr eine Frau an.

Die acht- bis neun-köpfige Gruppe 15- bis 17-Jähriger belästigt die Dame und ein Mann (33) will helfen. Er versucht zu schlichten, doch die Teenies gehen auf ihn los!

KRANKENHAUS

Die Jugendlichen stoßen ihn zu Boden und treten auf den Mann ein. Glücklicherweise kommen Zeugen herbei und können die Angreifer in die Flucht schlagen.

Der Mann befindet sich mit schweren Verletzungen in einer Klinik, ist aber außer Lebensgefahr.

Fünf Tatverdächtige können festgenommen werden. Gegen zwei von ihnen besteht dringender Verdacht, sie sollen dem Haft-Richter vorgeführt werden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →