Mann in Gully gesteckt – tot!

In Bonn ereignet sich in der Nacht auf Sonntag ein ekelhaftes Verbrechen. Gegen 1.40 Uhr wird ein Mann in einem Gullyschacht entdeckt – verkehrtherum! Einen Unfall schließt die Polizei schnell aus.

NIEDERKASSEL

In dem Stadtteil der ehemaligen Bundes-Hauptstadt macht ein Jugendlicher auf seinem Heimweg einen schrecklichen Fund.

Der junge Mann sieht, dass zwei Sportschuhe aus dem Gully ragen. Sofort ruft er die Polizei herbei. Das berichtet die Bild.

FUND

Notärzte und Beamte graben den Mann aus, doch die Sanitäter können nur noch seinen Tod feststellen. Ein Zufall wird sofort ausgeschlossen.

Die Leiche ist stark zugerichtet und in eine blutüberströmte, weiße Decke eingerollt. Die Polizei geht ganz klar von Mord aus.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →