Corona-Leugner sprengt Wohnung: 12 Verletzte!

Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr in Ratingen (NRW): Ein 60-Jähriger soll eine Sprengfalle in seiner Wohnung ausgelöst haben!

einsatzkräfte

Polizei und Feuerwehr werden am Vormittag zu einer „hilflosen Person“ in einer Hochhaus-Wohnung gerufen.

Als sie die Tür öffnen wollen, kommt es offenbar zu einer schweren Verpuffung, weil in der Wohnung zuvor Benzin ausgeschüttet oder eine andere Substanz verwendet worden sein soll!

LEBENSGEFAHR

Soeben wird es bestätigt: Es gibt 12 Schwerverletzte, davon 10 Feuerwehrleute und 2 Polizisten, es besteht zum Teil Lebensgefahr!

Der Täter wird durch ein SEK festgenommen. In der Wohnung soll auch eine Leiche gefunden worden sein!

NRW-INNENMINISTER

„Ein Sohn und eine Mutter hielten sich in der brennenden Wohnung auf; der Mann löste mit einem unbekannten Gegenstand eine Detonation aus“

So Herbert Reul von der CDU.

Er bestätigt auch: Der Täter habe sich „gedanklich im Umfeld der Coronaleugner“ aufgehalten. Das ergibt sich offenbar aufgrund von Äußerungen, die er auf Social Media gemacht habe.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →