Mann masturbiert mit Möwe!

Manche Menschen sind einfach nur krank: In England steht ein Mann vor Gericht, weil er sich mit einer Möwe zwischen den Beinen selbst-befriedigt.

SUNDERLAND

Dort passiert es im vergangenen Jahr. Der 40-jährige David L. klemmt sich eine Möwe zwischen die Beine, holt sein Handy raus und beginnt zu masturbieren.

Die widerliche Szene wird von Überwachungskameras festgehalten.

AUSREDE

Zunächst gibt der Engländer an, er habe die Möwe für verletzt gehalten und auf seinem Handy geschaut, wie er ihr helfen kann.

Doch später findet die Polizei raus, dass er dabei Pornos geschaut und masturbiert hat.

Als er fertig ist zieht er die Hose hoch und gibt dem Wildvogel einen Tritt. 

Jetzt hat David L. vor Gericht alles zugegeben!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →