Mann überfällt Frauen – und will Sex mit Hunden!

Gassi-Schock in Frankfurt! In den letzten Tagen berichten drei verschiedene Frauen von einem gruseligen Erlebnis beim Spaziergang. 

SEX MIT HUND

Völlig verrückt: Ein Mann versteckt sich auf einem Feld nahe eines Waldes und Spricht eine 63-Jährige an. Sein Kapuzenpulli ist bis unter die Augen hochgezogen.

Was er will? Sex mit dem Hund der älteren Dame! Er gibt sogar einen Warnschuss ab, doch letztendlich kann sie ihn abwimmeln.

FESTNAHME

Bevor sie sich entfernt, fragt der 23-Jährige noch nach Hundekot. 

Am gleichen und nächsten Tag ereignen sich zwei weitere Vorfälle. Wieder bedroht der Mann mit Pistole, doch erneut kehrt er beide Male um.

Jetzt ist es damit vorbei! In Frankfurt greift die Polizei zu und kommt dem Verdächtigen auf die Schliche.

Nun sucht die Polizei nach weiteren Frauen mit Hunden, die von dem Mann belästigt worden sind. Einfach nur krank!

HEADLINE

0 Comments Join the Conversation →