Manuel Neuer NIE wieder für Bayern!?

Wird Manuel Neuer NIE wieder für Bayern München spielen? Nachdem der Kapitän des großen Rekordmeisters kürzlich scharfe Kritik an seinem Verein geübt hat, bekommt er nun eine harte Ansage eines Ex-Bayern-Stars…

DIDI HAMANN

„Einige dieser Zitate sind für mich schlichtweg peinlich. Da geht es um seine eigene Eitelkeit, da stellt er sich in den Vordergrund und nicht den Verein“

So Hamann, der Neuer scharf kritisiert!

Glaubt Hamann, dass Neuer je wieder für Bayern spielen wird?

„Eher nein“

ANSAGE!

RÜCKBLICK

Neuer hatte in einem Interview die Klub-Führung des Rekordmeisters für die harte Trennung von Torwarttrainer Toni Tapalovic verbal angegriffen.

„Dass mein Trainer Toni Tapalovic gefeuert wurde, kam für mich aus dem Nichts. Für ihn auch. Ich hab es überhaupt nicht verstanden. Das hat mich total runtergezogen“

Bayern-Boss Oliver Kahn hat bereits Konsequenzen angekündigt und das Verhalten von Neuer als eines Kapitäns „unwürdig“ betitelt.

DAS ENDE EINER ÄRA?

0 Comments Join the Conversation →