Manuel Neuer vor Comeback!

Mit seinem Skiunfall sorgte der Bayern-Torhüter für großen Ärger und fiel lange aus. Doch nun steht die Blitz-Rückkehr kurz bevor!

Große Zweifel

Nach seinem Unterschenkelbruch im Dezember standen große Fragezeichen hinter der Rückkehr von Neuer. Man rechnete damit, dass er erste Teile der neuen Saison verpasst.

Es gab sogar Gerüchte über ein komplettes Karriereende…

Doch der 37-Jährige beseitigt nun alle Zweifel…

Trainingsstart

Laut Sky wird Manuel Neuer noch in diesem Monat auf den Platz zurückkehren. Pünktlich zur Vorbereitung wird der Torhüter wieder voll einsteigen.

Auf Instagram präsentiert sich Neuer bei den ersten Torwartübungen. Paraden sind schon wieder möglich! Nur eine Frage der Zeit, bis er wieder voll da ist…

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →