„Manuel Neuer wird zurücktreten“

Seit dem Ski-Unfall kehrt keine Ruhe mehr um Manuel Neuer ein. Torwart-Legende Toni Schuhmacher hat nun einen krassen Rat für den Nationaltorhüter!

STATEMENT

„Aufgrund des hohen Alters würde ich an Neuers Stelle auf die Nationalmannschaft verzichten. Diese Doppelbelastung, die große Verletzungsgefahr: Da gibt es viele Gründe.

Ich glaube, dass er das auch machen wird. Und dann kann er bis 40 spielen – wie Dino Zoff“

EMPFEHLUNG

„Es ist schon so, dass es im Alter länger dauert, nach Verletzungen wieder gesund zu werden. Man muss schauen, wie ihm das gelingt. Ich mache mir keine Sorgen, dass er nicht motiviert ist, dass er das Niveau nicht halten kann.

Ich habe auch mit 42 noch mal in Dortmund im Tor gestanden. Aber ich würde an seiner Stelle über Einsätze in der National-Mannschaft nachdenken“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →