Manuellsen: DESHALB hab ich verloren!

Es war DIE ganz große Überraschung des Samstag Abends: Manuellsen verliert durch Knock Out gegen Bözemann und wird damit seiner Favoriten-Rollen nicht gerecht. Nun spricht die Ruhrpott-Größe über die Gründe für seine Niederlage…

INSTAGRAM

Wer gedacht hat, dass Manuellsen seine herbe Niederlage nicht anerkennen wird, liegt falsch:

Via Instagram zollt der Mülheimer Rapper der Situation Respekt und enthüllt, dass er die ganze Situation unterschätzt hat.

„Training und Arena sind zwei paar Schuhe, sehr viel Druck und Angst zu enttäuschen haben mich blockiert, aber das muss geübt sein, es ist schwerer als ich es mir vorgestellt habe, egal“

„Dieses ‚Fick den Kurz‘ oder ‚ Du hast schon gewonnen‘ hat mich aus der Bahn geworfen, weil ich bodenständig bleiben wollte, aber das bringt ja halt nicht, das weiss ich jetzt besser“

KLARTEXT!

TREFFER

Da viele Fans der Auffassung sind, dass Manuellsen eigentlich NICHT getroffen wurde, bringt der Rapper Licht ins Dunkle. 

„Ein rechter Haken war gut getroffen, der hat mich rausgebracht“

UND WO LAG DAS HAUPTPROBLEM?

„Ich hab mich nicht auf mein Distanzgefühl verlassen, das ist eine Sache, an der ich arbeiten werde“

Im Folgenden könnt ihr Euch nochmal den K.O. von Manuellsen im Video anschauen!

HIER REINZIEHEN

0 Comments Join the Conversation →