Manuellsen schreibt offen an Bushido!

Der Beef zwischen Bushido und Manuellsen läuft bereits seit vielen Jahren. Nun stellt der König im Schatten jedoch endgültig klar, dass er an einem Streit und auch an dem EGJ-Boss keinerlei Interesse mehr hat…

STATEMENT

„Bushido, interessante neue Folge. Ich kann verstehen warum du tust was du tust. Nach so vielen Jahren Misstrauen und Backstabbing, ist es schwer Signale positiv zu deuten, ich kenn das selbst.

Soll ich für dich nach Berlin gekommen sein oder wichtige Termine gehabt haben, wallah, kannst du dir aussuchen. Dieses Ego habe ich nicht, so wie es sich für dich besser verstehen lässt, das kein mensch was von dir will…..also ich zumindest.

Leg die Scheisse bei und hör auf Sachen auf zu bröseln – hat keinen Sinn. Nochmal: ich kann kein Freund mit dir sein, will kein Feat oder Geld oder Story-Markierung. Bro alles gut, scheiss auf alles, echt, scheiss drauf“

Eine Reaktion von Bushido gibt es aktuell noch nicht.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →