„ManUnited ist besser, seit Ronaldo weg ist“

Der englische Rekordmeister blüht nach der WM-Pause auf und spielt sogar mit im Titelkampf in der Premier League. Für Ex-United-Stürmer Garth Crooks liegt das vor allem an einer Person.

STATEMENT

„Rashford sah gegen Leeds zu jeder Zeit gefährlich aus. Und er bekam die Belohnung, als er nach einer tollen Hereingaben von Shaw diesen wahnsinnigen Kopfball auspackte.

Ich denke, dass es viel aussagt, dass Uniteds Ergebnisse sich seit der Trennung von Cristiano Ronaldo kontinuierlich verbessert haben. Genauso auch Rashfords Rolle in der Mannschaft“

So Garth Crooks bei BBC.

RONALDO-PROBLEM

„Rashford muss nicht mehr die zweite Geige spielen – neben einer Person, die sich an seinen vorherigen Erfolgen hängt und mehr Interesse an sich selbst als an der Mannschaft hat.

Das Problem wurde entfernt und United sieht wieder wie eine richtige Fußball-Mannschaft aus“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →