MARCO REUS KRACHER!

Es wäre ein absoluter Hammer-Transfer. Und das innerhalb der Bundesliga! Geht Marco Reus zu einem anderen Verein in Deutschland?

TREFFEN MIT RB LEIPZIG

Soeben posten die Reporter von SKY ein brisantes Foto: Dirk Hebel, der Berater von Marco Reus war gestern beim Spiel von Leipzig gegen Bayern – auf Einladung von Red Bull!

Die Frage der Experten: Was läuft da zwischen RB und Reus?

VERTRAG LÄUFT AUS

Im Sommer ist der 33-Jährige Reus ablösefrei, er kostet 0 Euro. Und sein Vertrag beim BVB ist bisher nicht verlängert!

BVB

Der Nationalspieler soll sauer sein, dass Dortmund bisher nicht auf ihn zugekommen ist wegen eines neuen Arbeits-Papiers.

Landet er jetzt bei RB? Es wäre ein echter Wechsel-Hammer in der Bundesliga…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →