Mbappe-Ansage gegen Bayern!

Er ist gerade in Topform und mit 201 Toren neuer Rekordtorschütze für PSG. Doch das soll erst der Anfang sein. Kylian Mbappe hat sich viel für das Rückspiel gegen die Bayern vorgenommen!

STATEMENT

„Der Rekord? Das ist großartig. Aber es gibt noch viel zu tun. Ich spiele, um Geschichte zu schreiben und ich habe immer gesagt, dass ich in Frankreich Geschichte schreiben will – und das tue ich jetzt“

So ein hochmotivierter Kylian Mbappe bei Canal Plus.

ANSAGE

„Ich habe mir noch Tore für das Spiel gegen Bayern aufgehoben – und das ist nicht alles. Wir fahren nach München, um uns für die nächste Runde zu qualifizieren.

Wir sind fest entschlossen, wir haben wieder Selbstvertrauen und müssen jetzt gewinnen“

Am Mittwoch ist der Tag der Entscheidung (21 Uhr bei Dazn). Und eins ist sicher: Kylian Mbappe steht diesmal in der Startelf und ist motivierter denn je!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →