Mbappe beleidigt: Jetzt spricht ER!

Er war nach dem WM-Finale das große Gesprächsthema. Vor allem, weil ER heftig über Kylian Mbappe herzog. Nun spricht der argentinische Torhüter zum ersten Mal über seine Sticheleien gegen Mbappe.

EMILIANO MARTINEZ

„Die Fans haben uns bestimmt Hundert Puppen zugeworfen. Die eine mit dem Gesicht von Mbappe habe ich aufgehoben, weil sie mich zum Lachen gebracht hat. Ich habe sie zwei Sekunden gehalten und dann zurückgeworfen.

„Respektlos? Wie könnte ich mich über ihn lustig machen? Er hat vier Tore gegen mich gemacht. Vier Tore in einem Finale, er muss denken, dass ich seine Puppe bin“

So ein versöhnlicher Emiliano Martinez über Mbappe.

WELTFUSSBALLER

„Ich habe riesigen Respekt vor Mbappe. Er ist der beste französische Spieler, den ich in meinem Leben gesehen habe. Ich habe ihm gesagt, dass er stolz auf sich sein kann und den Kopf hochhalten soll.

Dass es ein Vergnügen war, gegen ihn zu spielen und dass er das Spiel fast alleine gewonnen hat. Wenn Messi aufhört, wird Mbappe viele Ballon-d’Or-Auszeichnungen gewinnen“

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →