Mbappe gegen PSG-Ultras!

Im französischen Pokal traf der französische Meister am Montag auf einen ganz besonderen Gegenspieler. Doch es gab keine Gnade!

5 TORE

PSG ist souverän ins Achtelfinale der Coupe de France eingezogen.

Gegen den Sechstligisten Pays de Cassel gab es ein absolutes Tor-Feuerwerk. Kylian Mbappe alleine erzielte fünf Tore beim 7:0-Sieg!

Doch für PSG war das keine gewöhnliche Begegnung, denn man spielte gegen eigene Fans: Kapitän Alexis Zmijak und Mittelfeldspieler Clement Boudjema sind PSG-Ultras!

RÜCKSICHT

Beide sind Mitglieder der Ultra-Gruppe Collectif Ultras Paris und stehen fast wöchentlich im Prinzenpark, wo sie Kylian Mbappe und Co. anfeuern. Schon vor dem Spiel scherzte Abwehrspieler Zmijak:

„Wenn Mbappe auf dem Weg ist, ein Tor zu schießen: Soll ich ihn umgrätschen oder nicht? Er muss doch bald in der Champions League gegen Bayern spielen“

0 Comments Join the Conversation →