MBAPPE-HAMMER!

Soeben kommt die Meldung von L’EQUIPE aus Paris. Plötzlich alles anders bei Mbappe – es bahnt sich ein echter Kracher an!

IM TRAINING

Die größte Sportzeitung Frankreichs meldet soeben: Der PSG-Superstar hat heute mit dem Team trainiert. 2 Stunden lang!

Einsatz gegen die Bayern in der Champions League am Dienstag?

MÖGLICH!

CHANCE

„Es gibt eine reelle Chance, dass er am Dienstag im Kader steht“

So die Reporter vom Trainings-Gelände Camp De Loges.

VERLETZT

Am 1. Februar hatte sich der 24-Jährige am linken Oberschenkel verletzt. 3 Wochen Pause, so hieß es nach der Untersuchung.

Doch jetzt könnte der Franzose schon am Dienstag um 21 Uhr zurück sein. Also alles nur Poker – so wie Bayern-Trainer Nagelsmann schon vermutet hat?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →