„Mbappe ist besser als Vinicius und Haaland“

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo haben Europa inzwischen verlassen. Alle fragen sich, wer der neue GOAT ist. Atleticos Star-Trainer Diego Simeone hat eine klare Meinung dazu!

Statement

„So wie Vinicius spielt, kann er den nächsten Ballon d’Or gewinnen. Er hat sich enorm weiterentwickelt. Er ist einer der Spieler, die dir im Alleingang Spiele gewinnen können“

So das Riesen-Kompliment des argentinischen Erfolgscoachs.

Doch trotz der lobenden Worte gibt es einen Star, den Simeone noch weiter vorne sieht!

Kylian Mbappe

„Zwischen Vinicius und Mbappe würde ich Mbappe wählen. Zu 100 Prozent. Zwischen Mbappe und Haaland würde ich ebenfalls Mbappe nehmen.

Er ist ein großartiger Spieler, der alles richtig macht, obwohl er erst 24 Jahre alt ist. Das ist unglaublich“

Simeone hat keinen Zweifel: Mbappe ist der King! Der Marktwert gibt ihm recht. Mit 180 Millionen Euro liegt Mbappe vor Haaland (170) und Vinicius (120)…

0 Comments Join the Conversation →