„Mbappe kritisiert Neymar nach Bayern-Spiel“

Nach der 1:0-Niederlage gegen die Bayern stellte sich Kylian Mbappe den Reportern und machte eine optimistische Ansage fürs Rückspiel. Doch offenbar kritisierte er dabei auch Superstar Neymar…

EXPERTE SAGT

„Mbappe hat nach dem Spiel zu Canal Plus gesagt, dass PSG sich immer noch fürs Viertelfinale qualifizieren kann, wenn jeder Spieler „gut isst und ausreichend schläft“

So Ligue1-Moderator Matt Spiro über die versteckte Botschaft von Kylian Mbappe an Neymar.

ERKLÄRUNG

„Diese Worte hat Mbappe sehr klar gewählt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Person, die Mbappe damit meint, darauf hören wird.

Ich weiß zwar nicht, was Neymar isst und wie gut er schläft, aber nach den letzten Beschwerden seiner Nachbarschaft und seiner aktuellen Verfassung, muss man nur zwei und zwei zusammenzählen, um zu verstehen, dass er gemeint ist“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →