Mbappe mit Ansage gegen Bayern!

Nach seiner Einwechslung bekam der deutsche Meister deutlich mehr Probleme, doch am Ende konnte auch Mbappe die PSG-Niederlage nicht abwenden. Trotzdem ist er sehr optimistisch fürs Rückspiel…

STATEMENT

„Wir müssen uns im Rückspiel an die Schlussphase dieses Spiels erinnern. Wir haben zwar einen Nachteil, weil wir verloren haben, aber wir haben gesehen, dass wir Bayern in Schwierigkeiten bringen können.

Es ist wichtig, dass im Rückspiel alle unsere Spieler fit sind. Dann werden wir dorthin gehen, gewinnen und uns für die nächste Runde qualifizieren. Ich sollte heute nicht spielen, aber ich wollte meinen Freunden helfen“

So der zuversichtliche Kylian Mbappe im Interview mit Sender Canal+.

IN MÜNCHEN

„Ich will immer spielen, aber manchmal muss man sowas akzeptieren. Im Rückspiel müssen wir alle gesund sein, uns gut ernähren und ausreichend schlafen.

Wir haben gesehen, dass Bayern nicht sicher ist, wenn wir offensiv spielen und unsere Fähigkeiten abrufen. Wir müssen das Positive behalten und dorthin gehen, um uns zu qualifizieren. So wie ich das heute gesehen habe, haben wir noch Chancen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →