Mbappe nach Italien? Nur WENN…

Bei der The Best Gala drehte sich gestern eigentlich alles um Superstar Lionel Messi, doch für die großen Schlagzeilen sorgt am Ende Kylian Mbappe – mit einer krassen Transfer-Aussage!

STATEMENT

„Wenn ich nach Italien komme, dann nur zu Milan“

So der PSG-Superstar zu den Reportern bei der Gala.

Die Reporter fragten ihn zuvor, ob er sich in Zukunft einen Wechsel in die Serie A vorstellen könne.

MILAN-BEZIEHUNG

Es ist kein Geheimnis, dass Kylian Mbappe großer Milan-Fan ist.

„Meine Verbindung zu Milan ist etwas Besonderes. Mein Kindermädchen war Italienerin und ich habe viel Zeit mit ihrer Familie verbracht, die alle Milan-Fans waren. 

Dank ihnen habe ich viele Spiele von Milan gesehen und bin Fan geworden. Ich habe immer gesagt: Wenn ich jemals in Italien spiele, dann nur bei Milan. Wenn ich etwas anderes gesagt hätte, hätten sie mich umgebracht“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →