„Mbappe wird keine große Karriere haben“

Er ist der wertvollste Spieler der Welt und für viele Experten der große Nachfolger von Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Doch Bayern-Legende Philipp Lahm äußert nun harte Kritik am Franzosen.

STATEMENT

„In München wartete Mbappe bloß darauf, dass ihm der Ball vor die Füße fällt. Mir fehlt jede Fantasie, wie Mbappes Karriere in Paris zur Blüte geführt werden soll“

So die harten Worte von Philipp Lahm über den Superstar aus Paris.

Konkret gesagt: Wenn Kylian Mbappe bei PSG bleibt, dann wird er keine große Karriere haben!

DER GRUND

„Sein Können wird ohne Zweck, Ziel und Richtung eingesetzt.

Der Einzelne weiß bei PSG einfach nicht, wie man gemeinsam ein Tor erzielen will und was er dazu beitragen soll“

Vergeudet Paris das große Talent von Mbappe?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →