MBAPPE ZU REAL!!?

Nachdem Paris Saint-Germain am Mittwoch gegen Bayern München aus der Champions League ausgeschieden ist, kommt nun eine Frage auf den Tisch, die einst schon als beantwortet galt: Was passiert mit Mbappe?

UMDENKEN

Durch den neuerlichen Misserfolg seines Vereines, scheint es bei Mbappé erneut zu einem Umdenken gekommen zu sein.

Laut der beiden spanischen Zeitungen AS und MARCA will er PSG vorzeitig verlassen. 

SEIN ZIEL: REAL MADRID!

GEHEIME KLAUSEL

Doch wie kann das gehen, nachdem er seinen Vertrag erst kürzlich bis 2025 verlängert hat?

Die Antwort: In Mbappes Kontrakt soll eine Klausel verankert worden sein, die es ihm erlaubt, PSG schon im Sommer 2024 zu verlassen – und zwar ablösefrei!

DIE EINZIGE EINSCHRÄNKUNG:

Laut MARCA müsse er PSG bis 30. Juni mitteilen, dass er im kommenden Sommer gehen will. Und nur DANN würde Real ihn verpflichten. 

Bei den Königlichen ist man nicht bereit eine horrende Ablösesumme auf den Tisch zu legen!

Zudem müsste Mbappé wohl bei den Fans von Real um Entschuldigung bitten und zugeben, dass sein Verhalten im Sommer 2022 unangebracht gewesen ist.

HERZ ODER KARRIERE

Für Mbappe könnte es eine Entscheidung zwischen dem Herzen und seiner Karriere werden. 

Da der Franzose in einem Pariser Vorort geboren wurde, genießt er in Frankreich und bei PSG einen besonderen Stellenwert.

Ob er trotzdem dem Ruf der Königlichen folgt?

0 Comments Join the Conversation →