McDonalds-Ärger um Neymar!

Nach der Niederlage gegen Bayern stellt sich Kylian Mbappe vor die Reporter und erklärt, dass man die Münchener schlagen kann, wenn alle im Team professionell arbeiten. Doch Neymar scheint das egal zu sein!

MBAPPES FORDERUNG

„Wir können Bayern schlagen, wenn alle gut essen und gut schlafen“

So Kylian Mbappe im Anschluss an das 0:1 gegen den FCB.

NEYMARS REAKTION

Der Brasilianer wird die Ansage seines Mitspielers sicherlich mitbekommen haben.

Doch sie ist ihm scheinbar völlig egal. Es wirkt so, als würde sogar Neymar aus Trotz genau das Gegenteil tun!

BURGER

Nur einen Tag nach der Niederlage nimmt Neymar an einem Pokerturnier teil. Auf den Instagram-Storys seiner Freunde ist zu sehen, dass es nach dem Kartenspielen sogar noch zu McDonalds geht.

Um 1 Uhr erscheint ein gemeinsames Bild in der Fast-Food-Kette. Das dürfte die angeknackste Beziehung zu Mbappe nicht gerade verbessern.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →