„Megan, hat MGK dich mit IHR betrogen?!“

Am Wochenende verwirrt Megan Fox ihre Fans: Sie löscht ALLE Fotos mit ihrem Verlobten, deutet in einem Post an, dass er sie betrogen hat – und dann deaktiviert sie ihr Instagram-Profil. Jetzt haben Fans eine krasse Theorie…

SOPHIE LLOYD

Die 27-Jährige ist die heiße Gitarristin, mit der Megans (Ex?)-Freund, Machine Gun Kelly, bei Konzerten auf der Bühne steht. Fans glauben, SIE könnte der Grund sein, warum zwischen dem Musiker und Megan Fox plötzlich alles aus ist!

Unter Megans Post von Sonntag schreibt eine Person:

„Er hatte wahrscheinlich was mit Sophie“

MEGAN REAGIERT

Woraufhin Megan antwortet:

„Vielleicht hatte ich was mit Sophie“

Und fügt noch ein Flammen-Emoji hinzu. Bleibt also spannend! Wir dürfen gespannt sein, ob Megan bald alles enthüllt, oder die zwei vielleicht doch wieder zusammen kommen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →