Mehr Geld für Scholz!

Nachdem die Tarife für den öffentlichen Dienst kürzlich angehoben wurden, darf sich nun wohl auch Kanzler Olaf Scholz über noch mehr Geld freuen…

5,5 PROZENT

Da die neue Regelung auch für jene die sich ausgehandelt haben gilt, erhalten unsere Politiker schon bald mehr Kohle!

Heißt im Klartext: Wenn alles normal läuft, erhält auch unser Kanzler die steuerfreie Inflationspauschale plus 5,5 Prozent Lohnaufschlag.

20.000 EURO PRO MONAT

Beschließt der Bundestag die Übernahme des Tarifabschlusses, würde Kanzler Scholz neben der Inflationspauschale ab März 2024 ein Lohnplus von 1240,64 Euro erhalten.

Der Kanzler würde dann erstmals die 20.000 Euro Marke knacken, konkret 20.675,42 Amtssold pro Monat erhalten (bisher 19 434,78 Euro).

SATTES PLUS!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →